Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Ren_Claver

Fortgeschrittener

• »Ren_Claver« ist der Autor dieses Themas

Beruf: CH

• Nachricht senden

1

03.12.2004, 23:24

Spielnr.: 4173 - XCIV.Masters: 3. Spieltag<br>_sandmann_ BlI_Tidus Ren_Claver <br >vs.<br > Ritter_B

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=4173" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

03.12.2004, 23:36

War leider ziehmlich verplant bei mir
hatten ausgemacht das die mitte grusht
wollt ich auch hab bloß des wasser nich gefunden
da gings schon los
und dann hab ich irgendwie verpeilt das hexe zwischen mir und ren war und ich frag mich noch warum hexes scout schon bei mir is so schnell kann man sein zeug doch gar nich fidnen

na ja ren wurde gedoppelt und ich hatte dann leider nur zeug auf wasser
wir hätten hexe aus dem rennen nehmen sollen dann wär vllt anders galaufen
gg team 2

3

03.12.2004, 23:38

baaaaaah 1m² insel...was soll der scheissdreck....dann macht ritter noch dick wall und beschissst alles bei mir kam nie ueber pop 65 und null eko dadurch weg kam ich auch nich da er meine insel im griff hatte....echt scheisse solche posis das is schon gg dann....leider kam tidus nich auf wasser richtig und als wir dann wasser im griff hatten war grün schon fast tot...konnte 1 vill retten und er konnte auch nichts tun....leider...schade das ihr nich hexe gekillt habt...leider muss man sagen...aba was soll man tun,....in meinen augen reiner glücks win bei euch....aba so is eben son ne map generation...

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

03.12.2004, 23:40

Hui, ich dachte das geht schief, als ich mich eingeklemmt zwischen Tidus und Ren wiederfand, die gegnerischen Dorfzentren etwa einen Bildschirm entfernt. Natürlich waren auch meine Schafe weg....
Hab mir dann einen Zoo gebaut und alles dichtgemauert. Da niemand anklopfte um nach Kaffee zu fragen, dachte ich, schau mal was Ren so macht. Hendor war auch schon da.
Da Reto keinen Kaffee hatte, sind wir gleich weiter zu Tidus. ;)

Dank BattleCom lief das Teamplay sehr gut.

Danke an alle, war ein wirklich schönes Spiel. :bounce:

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

03.12.2004, 23:44

Hmja, in der Tat eine merkwürdige map.
@ sandmann: was bei Dir die 1m² Insel war bei mir die Startposition eng zwischen zwei Gegnern, die wohl meine Schafe gefuttert haben. Zum Glück für mich haben die beiden mich aber nicht wirklich angegriffen, sonst wäre das Spiel anders verlaufen..... ;)

6

03.12.2004, 23:46

na siehste du konntest aba ausweichen ich nicht...denn ueberall so komische typen auf schiffe die meine männliche und weibliche Bevölkerung "vernaschen" wollten und das is schon schlimm wollte schon Polizei anrufen :D

tja...ich dachte erst juhu eigende insel...aba ne dann 2 übergänge und da sagten wir ja wenn einer alleine fc....dann macht gegner grush also wirklich mies...das game davor mach ich genau das andere grushe und gegner fc und kommt per transe :(

7

04.12.2004, 10:56

Stimt schon, Sandmann hatte wirklich eine sehr ungünstige Startposition. An dieser Stelle geht wohl wirklich nur grushen - komme was da will. Und der Grush muß gewonnen werden, sonst kann man wohl einpacken. Aber solche Kartenvorteile gibt es nun mal, vor allem auf solchen Karten. Ich kann mich erinnern, vor 2 Spieltagen haben wir gegeneinander auf Kratersee gespielt. Dort war die Goldinsel direkt vor eurer Küste, was meiner Meinung nach auch spielentscheidend war. Insgesamt gleicht sich sowas wohl aus.

GG all und Thx Mates. Teamplay war super.

8

04.12.2004, 12:42

Zitat

Original von Ritter_Bertram_RdT
Stimt schon, Sandmann hatte wirklich eine sehr ungünstige Startposition. An dieser Stelle geht wohl wirklich nur grushen - komme was da will. Und der Grush muß gewonnen werden, sonst kann man wohl einpacken. Aber solche Kartenvorteile gibt es nun mal, vor allem auf solchen Karten. Ich kann mich erinnern, vor 2 Spieltagen haben wir gegeneinander auf Kratersee gespielt. Dort war die Goldinsel direkt vor eurer Küste, was meiner Meinung nach auch spielentscheidend war. Insgesamt gleicht sich sowas wohl aus.

GG all und Thx Mates. Teamplay war super.

Na ja die Strat war eben ich fc weil 2 gegner bei mir...und Tidus hardgrush...haette ich das gewusst das er so weit weg is....haette unser aussen gewallt und gegrusht und ich dann auch...und tidus haette hexe gekillt....

was das game von kratersee angeht...nun ja wäre fast schiefgelaufen die landung wirklich 1sekunde länger gewartet und wäre schief gegangen....aussserdem ihr haette da ja traden können bringt erstmal mehr als die goldinsel....wobei ihr auf see doch recht gut wart....

na was soll bald 1050.... :respekt: @me